Wenn Sie einen Gegenstand verloren haben, können Sie sich an die Rezeption wenden. Dort lagern wir alle Gegenstände, die in unserer gesamten Infrastruktur, einschließlich der Surfschule und des Restaurants, verloren gegangen sind. Sie können sich am Schalter melden oder uns per E-Mail hello@alaiabay.ch oder Telefon benachrichtigen. Wir werden dann prüfen, ob wir es zurückbekommen haben.
Wenn dies nicht der Fall ist, werden wir ein Formular für Ihren Verlust ausfüllen. Geben Sie uns so viele Informationen wie möglich über den Gegenstand zu geben, den Sie verloren haben. Wir benötigen auch Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten sowie die Uhrzeit und den Ort, an dem Sie den Gegenstand verloren haben. Wenn wir den Gegenstand später wiederfinden, können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um ihn Ihnen zurückzugeben.
Sobald er gefunden wurde, können Sie ihn direkt am Schalter unserer Rezeption abholen. Wenn dies nicht möglich ist, können wir Ihnen den Gegenstand auch per Post zusenden. Allerdings werden wir Ihnen die Versandkosten in Rechnung stellen die Sie vor dem Versand begleichen müssen.