Surfen ist ein Sport und ein Hobby, das von Wetterbedingungen, Wellengang, Zeit und Meerzugang abhängig ist.

Alaïa Bay hebt diese Einschränkungen auf, indem es ein authentisches Surferlebnis bietet, das das Surfen im Meer zwar nicht ersetzt, aber eine sichere, bequeme, zuverlässige und zugängliche Alternative bietet, um mehr zu surfen.


Alaïa Bay ist die perfekte Möglichkeit für Leute, die zum ersten Mal surfen oder einfach nur üben wollen. Sie ist auch ideal für diejenigen, die weiter surfen wollen, aber keinen Zugang zu einer Küste haben. Alaïa Bay ist der erste Wavepool in Kontinentaleuropa!  


Damit du deinen Lieblingssport unter den besten Bedingungen ausüben kannst, bieten wir dir Packsessions an, die du allein oder mit Freunden nutzen kannst https://booking.alaiabay.ch/sessions-packs