Badebekleidung oder Neoprenanzüge sind ein Muss!


Im Sommer werden an heissen Tagen Wassertemperaturen von ca. 25°C erwartet, perfekt für Boardshorts und T-Shirt, Frühlingswetsuit, Bikini oder Einteiler.


Im Herbst und Frühling werden unsere Wassertemperaturen voraussichtlich um die 15°C betragen, so dass wir einen Wetsuit 3/2 oder 4/3 empfehlen. Falls dir dann immer noch kalt ist, kannst du eine Sturmhaube, Füsslinge und Handschuhe anziehen. 


Im Winter erwarten wir Wassertemperaturen von etwa 7°C. Wir empfehlen mindestens einen 4/3 Wetsuit und Füsslinge. Du kannst auch einen noch dickeren Wetsuit tragen mit Füsslingen, Sturmhaube und Handschuhen.


Du kannst gerne deine eigene Ausrüstung mitbringen, oder du kannst erstklassige Boardriders Neoprenanzüge, Zubehör und Surfausrüstung in unserem Surf Rental Shop ausleihen.


Denke einfach daran, dass du in der Schweiz surfst! Es könnte warm sein, aber es kann auch mal im Sommer kalt sein!
Auch wenn es kalt ist, friert man dank der ständigen Bewegung nicht. Danach gibt es eine heisse Dusche und einen leckeren Kaffee. 


Wie hoch ist die Wassertemperatur?